Donnerstag, 6. August 2015

RUMS am 06.08.2015 #32/15

Einen schönen guten Morgen zusammen:-)

Dieses Kleid ist aus einem tollen Viskosejersey und nach einem Schnitt aus der Burdastyle genäht.

In unserem Urlaub (leider schon wieder vorbei, schnief) habe ich es ganz viel getragen und mich sehr wohl darin gefühlt. Und es ist auch noch ganz einfach zu nähen, lediglich der Musterverlauf des Stoffes war eine kleine Herausforderung:-). Und seitdem ich eine Cover habe, wird alles noch viel schöner und tragbarer.

Es grüßt ganz herzlich die Bianca

P.S. und jetzt schaue ich mal, was die anderen so Feines bei RUMS zeigen


Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus und das Muster passt perfekt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein klasse Kleid... wäre es nicht selbst genäht...ich hätte gedacht es ist von DESIGUAL. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht wirklich toll aus!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist selbstgenäht??? Ich bin beeindruckt!....hätte ich nicht gedacht.....tolle Arbeit und steht Dir super!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, da werde ich ja ganz rot, sonnige Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wir sprachen am Dienstag über das Kleid - sieht wirklich total klasse aus!!!
    Jetzt kann ich mir unter dem Stoff auch etwas vorstellen. 😉👍🏼

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen