Montag, 18. März 2013

Geschafft, mein neues Nähzimmer ist fast fertig....




Endlich viel Platz und alles schön sortiert (mal sehen, wie lange das so bleibt:-).

In meinem alten Nähzimmer bin ich aufgrund meiner Sammelleidenschaft nun aus allen Nähten geplatzt und mein Rücken tat mir schon ganz weh, da ich keinen Platz für einen vernünftigen Zuschneidetisch hatte und somit auf den viel zu niedrigen Eßtisch ausweichen musste. Wie bereits geschildert, haben wir vor diesem Hintergrund  einen weiteren Raum im Keller umgebaut und das ist nun das Ergebnis.






Viel Platz für die Stoffe (obwohl die Fächer schon wieder gut gefüllt sind), alle Anleitungen und Stickdateien ordentlich abgeheftet, ein Schneidetisch etc. Herz was willst Du mehr, jetzt fehlt nur noch die neue Nähmaschine und die Deko an der Wand (wofür der Gatte zuständig ist, grins:-).







Ausreichend Platz für die Stickmaschine....


...und noch mehr Platz im ursprünglichen Zimmer für die Overlock und die neue Nähmaschine (auf dem Foto ist noch das alte Schätzchen zu sehen)
...auf die ich mich nun riesig freue (nur noch 3 Wochen, dann ist es soweit, yeah)...

Liebe Grüße von der sehr glücklichen Bianca aus dem sonnigen Rheinland

P.S. ein besonderer Dank gilt natürlich meinem Mann, der alle meine Visionen mit trägt, selbst super schöne und praktische Ideen hat und dann entsprechend zeitnah umsetzt:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen